Bruce Johnston GmbH

Am Bruch 2 · 19089 Crivitz
Fon: +49 (0) 38 63.52 29 14
Fax: +49 (0) 38 63.52 29 15
mobil: +49 (0) 172.604 67 82
infobruce-johnston.de

Bruce Johnston - der Green-Experte

bruce-johnston
Kanada Flagge

Bruce Johnston, gebürtiger Kanadier, ist Golfplatzbetreiber, Golfplatzentwickler und Investor und lebt seit 15 Jahren mit Frau
und Kindern in Deutschland, in Crivitz bei Schwerin.

Er ist an der Entwicklung, dem Bau und dem Erfolg vieler Golfanlagen in Deutschland und Nordamerika beteiligt. Bruce studierte an der Universität von Guelph in Ontario, Canada.

Die umfangreichen Herausforderungen und Erfahrungen im Bereich Golfplatztechnik und Greenkeeping machten ihn im Laufe der Zeit zu einem beliebten Ansprechpartner, Gesprächspartner und Ratgeber für alle technischen und betriebswirtschaftlichen Belange von Golfanlagen.

Eine konkrete Kernfrage aus den vielen Gespräche mit Greenkeepern und Betreibern bezog sich immer wieder auf den Maschinenpark zur Grünflächen-Bearbeitung: Welches Fabrikat wird höchsten Golfplatzstandards gerecht, ist zuverlässig, leistungsstark und ist gleichzeitig auch für die Clubs bezahlbar?

Bruce greift hier auf seine weltweiten Kontakte zurück und bietet als Antwort nun schon seit einigen Jahren die sehr solide gebauten und sehr preiswerten Schleppmähwerke von Progressive Turf Equipment aus Kanada an, die seit über 30 Jahren im nordamerikanischen Markt eingesetzt werden.

Gleichzeitig entwickelte sich in den letzten Jahren eine große Nachfrage nach gut erhaltenen Gebrauchtmaschinen mit geringen Betriebsstunden, die von Bruce und seinem internationalen Partnernetzwerk schnell lokalisiert und als perfekte und preiswerte Lösung angeboten werden können.

Nutzen Sie sein umfangreiches Wissen, sein Engagement und seine Fähigkeit, Ihnen ein starker und als Golfplatzbetreiber gleichgesinnter Partner zu sein.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!